Samstag, 22. Mai 2010

Mobbing im Internet ??????

Mobbing im Internet ??????

Mobbing
Mobbing kann einem überall begegnen.....
Es ist oft schwierig zu erkennen wo Mobbing anfängt und eine genaue Definition von Mobbing fällt auch oft schwer.
Aus diesem Grund werden viele Mobbingopfer nicht als solche ernst genommen.....
Meiner Meinung nach kann man von Mobbing sprechen, wenn bei dem Betroffenen ein psychischer Leidendruck entsteht und /oder Persönlichkeitsrechte massiv verletzt werden......

Ich möchte hier eine "Geschichte" erzählen, die mir selbst passiert ist...... Ich habe die "Sache" durchaus als Mobbing empfunden - möge der Leser selbst entscheiden .......

- wie Alles begann.......
- meine Arbeit auf der Internetseite

(.... in eigener Sache - Eine Mobbing-Geschichte ???? )

(homepage Wir für uns..... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen